Über Uns

The Local House ist ein Pop-up Store Konzept welches ab Juni 2016 einen eigenen Online Shop bespielt. Produkte aus den Bereichen Interior, Accessoires, Paper, Jewellery und Goods werden dauerhaft präsentiert und verkauft.

Der Fokus liegt auf Produkten und Herstellern, hinter denen keine große Maschinerie steckt. Wir wollen wissen was wir von wem kaufen.
Alles nur noch online? Nein, auch in Zukunft werden wir Pop-ups nicht ganz aus den Augen lassen und hier und da mal wieder auftauchen.

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Produkten und freuen uns schon diese dann in unserem Shop zu zeigen. Am liebsten gehen wir in unseren Lieblingsstädten und natürlich auf Instagram auf Entdeckungstour.

The Local House ist mittlerweile viel mehr als ein Pop-up Store, vielmehr ein Netzwerk aus Designern, Grafikern, Illustratoren und Designinteressierten ist entstanden.