Pop-up Tour

The Local House Pop-up Tour

Nach dem Start des E-Commerce haben wir überlegt wie wir den Online Shop von The Local House vermarkten.

Mit temporären Stores / Pop-up Stores hat alles angefangen und somit haben wir uns nach kurzer Überlegung dazu entschieden eine Pop-up Tour zu machen um unser Konzept und unsere Produkte mit unserem Netzwerk aus design affinen Menschen, Designern und Herstellern vorzustellen.

Am 08.06.2016 sind wir online gegangen und am 04.07.2016 starteten wir mit unserer Pop-up Tour in Köln im Store bei Mand & Kvinde in der Lindenstrasse. Bei Mand & Kvinde gibt es einen Mix aus skandinavischer Mode mit Labeln wie Wood Wood, schöne Yoga Kleidung und besonderen Schmuck von All About Articus und Margova Jewelry. Vier Tage waren wir hier zu Gast und haben unsere Netzwerk in Köln ausgeweitet. Gleich neben an ist das schöne Schuhgeschäft WANT Shoes.

Nach einer kurzen Sommerpause ging es dann im September zu VIU Eyewear nach Hamburg, hier durften wir in der 1. Etage mit offener Galerie in der Eppendorfer Filiale in Nachbarschaft von VAU, dem Mili Store und Hello Love 10 Tage lang unsere Sortiment zeigen. Die Eröffnungsfeier wurde von Michelberger PR supportet, Getränke wurden uns ua. von Cucumis zur Verfügung gestellt.

Im November hat es uns dann zum Abschluss nach München gezogen, hier waren wir zu Gast im Capricorn Store von Stephanie Zürn im Glockenbachviertel. Eine schöne Boutique mit Designer Vintage Teilen und neuen Schmuckstücken.

Wir bekommen seit unserer Tour Online Bestellung aus jeder dieser Städte, somit können wir auch heute noch von einer erfolgreichen Vermarktungsstrategie sprechen.

 

 

Kürzlich gepostet