E-Commerce

Nach dem Auftakt von The Local House im Dezember 2015 fragten uns alle Kunden, Fans und Interessierte ob es denn die Möglichkeit gibt die Produkte von The Local House auch ohne Pop-up Store zu beziehen. Nach einer kurzen Überlegungspause haben wir uns dann entschlossen das The Local House E-Commerce aufzubauen. Gesagt getan und 6 Monate später war unsere Online Shop Release Party im Oben Studio in Stuttgart.

Den Online Shop Launch haben wir als Anlass genommen unsere erste Kolloboration zu präsentieren. Mit dem Illustrator Mark Bohle haben wir 3 Motive aus der Botanik ausgewählt, neu interpretiert und auf 3 Produkten untergebracht. Geschirrtücher, Kissen und auf Papier als Artprint plain oder gerahmt.

Als Special für unsere Party gab es ein Getränkesponsoring von Mionetto, Wulle Bier und Südkola, ein Photo Booth, Italo Disco Tunes mit St. Malo.

Kürzlich gepostet